Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Generationswechsel

Florian Geyer wird neuer Geschäftsführer bei BESCO

Florian Geyer wird Geschäftsführer bei BESCO Berliner Steincontor und bildet gemeinsam mit den Unternehmensgründern Frank Dickmann und Ulrich Klösser das neue Geschäftsführerteam. Damit beginnt die Verjüngung der Geschäftsführung, um die Führung des Unternehmens für die nächsten Jahrzehnte zu sichern.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Florian Geyer wird Geschäftsführer und bildet gemeinsam mit den Unternehmensgründern Frank Dickmann und Ulrich Klösser das neue Geschäftsführerteam.
Florian Geyer wird Geschäftsführer und bildet gemeinsam mit den Unternehmensgründern Frank Dickmann und Ulrich Klösser das neue Geschäftsführerteam.BESCO Berliner Steincontor GmbH
Artikel teilen:

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Unternehmen wurde Florian Geyer von den geschäftsführenden Gesellschaftern Frank Dickmann und Ulrich Klösser zum weiteren Geschäftsführer von BESCO berufen. Seine Karriere bei BESCO begann Florian Geyer vor mehr als zwanzig Jahren als Auszubildender im Groß- und Außenhandel. Nach verschiedenen Etappen im Außendienst, im Vertrieb, in der Verkaufs- und Projektleitung und als Prokurist steht er nun ganz an der Spitze des Berliner Unternehmens. „Meine Ziele als Geschäftsführer sind die ständige Weiterentwicklung unserer Marke belgrano und natürlich eine stabile Fortführung dessen, was wir die vergangenen 20 Jahre alle gemeinsam aufgebaut haben, nämlich ein gesundes Familienunternehmen mit äußerst fähigen Mitarbeitern“, so Geyer. Seine jahrelange Erfahrung im Unternehmen wird ihm auch zukünftig dabei helfen, seine angestrebten Ziele zu erreichen.

„Seit unserer Gründung hat Florian Geyer maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Seine umfassende Kenntnis der Branche und sein Engagement für das Unternehmen machen ihn zur idealen Besetzung für die Position des Geschäftsführers, um auch zukünftig erfolgreich am Markt agieren zu können“, so Frank Dickmann. Die Kontinuität in der Führungsspitze gewährleistet eine nahtlose Übergangsphase und gibt dem Unternehmen die Möglichkeit, von den Erfahrungen unterschiedlicher Generationen zu profitieren.

Unter der Marke belgrano vertreibt das Berliner Unternehmen, das auf das Projektgeschäft mit Naturwerkstein für öffentliche Bauvorhaben spezialisiert ist, Gesteine zur Gestaltung von Plätzen, Fußgängerzonen, Parkanlagen, Fassaden und Innenböden.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren