bdla läd zu Vortragsreihe ein
Die Vorträge zu den ausgezeichneten Projekten und mit Werkberichten und Projektschau der EntwurfsverfasserInnen begleiten die Ausstellung zum Baden-Württembergischen Landschaftsarchitektur-Preis 2022, die im ASF Karlsruhe in der Zeit 24.01. (Vernissage) bis zum 26.02.2023 präsentiert ist.
- Veröffentlicht am

Die Vorträge besprechen im Stil des Werkberichts die ausgezeichneten Projekte und bieten darüber hinaus eine Projektschau sowie interessante Einblicke in die Arbeitsweise der jeweiligen Landschaftsarchitekturbüros. Alle Büros der ausgezeichneten Projekte werden vertreten sein, lediglich das Büro SINAI, Berlin, mit dem Projekt Neue Landschaften im Neckarbogen, Heilbronn, können aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Die Vorträge besprechen im Stil des Werkberichts die ausgezeichneten Projekte und bieten darüber hinaus eine Projektschau sowie interessante Einblicke in die Arbeitsweise der jeweiligen Landschaftsarchitekturbüros.
Die Informationen zur Ausstellung und der Vortragsreihe sind auch auf der Website des bdla Baden-Württemberg hier abrufbar. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung nicht erforderlich.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.