Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
vom Bauhaus inspiriert

Ausstellungseröffnung angehender Freiraumplaner in Osnabrück

Der Fachbereich Landschaftsarchitektur der Hochschule Osnabrück lädt ab 31. Januar zur studentischen Modellausstellung „Gestalt findet Kunst?!“.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Modellbeispiel
ModellbeispielHochschule Osnabrück
Artikel teilen:

Vom 31. Januar bis 16. Februar öffnet das martini|50 seine Pforten für Besucher der Ausstellung „Gestalt findet Kunst?!“ Gezeigt werden die Architekturmodelle angehender Freiraumplaner des Fachbereichs Landschaftsarchitektur (2. Semester) der Hochschule Osnabrück. Das martini|50 versteht sich als neutrale, überregionale Plattform für einen interdisziplinären Austausch zu Themen der Architektur und des Designs. Die Modelle basieren auf der Gestaltungslehre des historischen Bauhauses und beweisen, dass Landschaftsarchitektur, Architektur und Kunst zu einem verbindenden und einander ergänzenden Gestaltungsergebnis finden können.
Die Ausstellung möchte vor allem Architekten, Freiraumplaner, Designer und Studierende ansprechen. Auch die interessierte Öffentlichkeit und Unternehmen, die kreative Dienstleistungen in Anspruch nehmen, sind herzlich willkommen.
Die Vernissage beginnt am Mittwoch um 18 Uhr in der Martinistraße 50 in Osnabrück mit einer thematischen Einführung von Prof. Dirk Manzke.

 

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-12 und 14-17 Uhr, Eintritt frei

Informationen: www.martini50.de oder 0541/40895-0

Ort:

martini|50 – Forum für Architektur und Design

Martinistraße 50, 49078 Osnabrück

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren