FBB hatte bestes Jahr der Verbandsgeschichte
Mehr Mitglieder und zahlreiche Aktivitäten - es sei das beste Jahr der Verbandsgeschichte gewesen sagt FBB-Präsident Dr. Gunter Mann anlässlich der 27. Mitgliederversammlung in Berlin. Der Vorstand wurde von den Mitgliedern in seinem Amt bestätigt.
- Veröffentlicht am

Es sei das erfolgreichste Jahr der Verbandsgeschichte sagte Mann vor 70 Teilnehmernin als Rückblick auf 2016/17 – auch aufgrund von zahlreichen Initiativen, Veranstaltungen, der Beteiligung an Forschungs- und Regewerksarbeit. Die Mitgliederzahl stieg von 162 auf 199.
Vorrangige Ziele des Vorstands für 2017/18 sind, weitere Mitstreiter und Mitglieder zu gewinnen und die „Schlagzahl“ weiter zu erhöhen. Ende des Jahres soll das Diskussionspapier 2.0 der „Bundesweiten Strategie Gebäudegrün“ veröffentlicht werden. Der Markt der Gebäudebegrünung kann noch stärker wachsen, die FBB möchte Ihren Teil dazu beitragen.
Alter und neuer FBB-Vorstand sind Nicole Pfoser, Gerd W. Vogt, Thomas Pfeiffer, Peter König, Bernd W. Krupka und Präsident Dr. Gunter Mann.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.